Portestnote von Georg Huss in Solidarität mit in Österreich Inhaftierten

27.02.2017

Huss Georg JVA Mulhouse (FRA)

Protestnote!

Gegen die Presse-Zensur, Unterschlagung/Nichtaushändigung von Soli-Abos (ua TAZ, Konkret, Junge Welt) in der JVA Mittersteig. Auch werden Interviews von Gefangenen in Österreich (und Deutschland) pauschal untersagt. Dieser Bruch der Menschenrechte kann weder in der Türkei noch Österreich (und Bayern) schweigend hingenommen werden! Nicht, besonders nicht, in einem Land (trotz Neutralität), dass eben diese westlichen Werte im Ausland „verteidigt“!

Solidarisch im Kampf für Gefangenen-Menschen-Rechte

Georg Huß

(Sprecher und Grundüngsmitglied der GG/BO RAUS Österreich, Sprecher der GG/BO Deutschland)

Dieser Beitrag wurde unter Georg Huß, International, Oliver Riepan, Solidarität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.