Verlegung von Oliver Riepan in die JA Mittersteig

 JA Mittersteig

(Foto: Wikimedia/ Hjanko) JA Mittersteig

Unser Kollege Oliver Riepan wurde von der JA Karlau verlegt und ist nach einem kurzen Aufenthalt in Stein nun in der JA Mittersteig gelandet. Er hofft auf eine Verbesserung nach der wochenlangen Isolationshaft und den Schikanen in der Karlau und hat seinen Hungerstreik beendet, um für neue Aufgaben stark zu sein. Sobald er die Möglichkeit dazu hat, wird Oliver auch die Gewerkschaftsgründung in Österreich wieder vorantreiben.

Oliver freut sich über solidarische Post:

Oliver Riepan
JA Wien Mittersteig
Mittersteig 25
1050 Wien

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Oliver Riepan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.